Mit unseren AI-Chatbots unterstützen wir Ihr Unternehmen beim Automatisieren Ihres Kundenservice.

Die Integration einer künstlichen Intelligenz für die Kommunikation mit Ihren Kunden senkt die Kosten im Unternehmen und unterstützt Ihre Mitarbeiter.

Kostenlose Demo vereinbaren!

Anwendungsbereiche

Unkomplizierte, automatische Kundenkommunikation.

Chatbots stellen nicht nur für wiederkehrende Abläufe eine Entlastung für Ihr Unternehmen dar. Erfahren Sie mehr über die auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden zugeschnittenen, vielfältigen Einsatzmöglichkeiten von intelligenten Chatbots für Ihr Businessmodell.

Kundenservice

Überlassen Sie häufig gestellte Fragen Ihrem Chatbot, sodass sich Ihr Team vollständig auf Fragen fokussieren kann, die menschlicher Aufmerksamkeit bedürfen.

Marketing

Verwandeln Sie Ihren Traffic durch die Unterstützung Ihrer Nutzer in jeder Phase des Entscheidungsprozesses in wachsende Einnahmen.

Sales

Verwenden Sie Ihren intelligenten Chatbot, um zusätzliche Verkaufschancen zu schaffen und Ihren Sales-Prozess zu automatisieren.

Education

Automatisieren und verbessern Sie die Kommunikation mit Ihren Studenten und Bewerbern. Der Chatbot beantwortet schnell, selbstständig und effizient aufkommende Fragen zum Studium.

Vorteile

Sind Sie bereit für den nächsten logischen Schritt?

60% Kosteneinsparung und freigesetzte Kapazitäten

Die Support-Kosten werden durch die Automatisierung gesenkt und Mitarbeiter haben mehr Zeit für andere Aufgaben.

58% höhere Conversions und Leads

Führen Sie vereinfachte und menschliche Gespräche mit Ihren Kunden auf den von Ihnen bevorzugten Kanälen.

40% Steigerung der Kundenzufriedenheit

Erhöhen Sie Ihre Customer Experience, indem Sie mit Ihrem Chatbot schneller, präziser und rund um die Uhr verfügbar sind.

Features

Chatbot Features, die Sie lieben werden!

Kreieren Sie eine großartige Customer Experience mit dynamischen Antworten und intuitiver Benutzerführung.

Rich Messages

Begeistern Sie Ihre Kunden mit intuitiven Menüs, anklickbaren Elementen, Bildern, GIFs und vielem mehr.

Individueller Look

Gleichen Sie Ihren Chatbot durch grafische Anpassungen Ihrer Corporate Identity an.

Chatbot Interaktionen

Segmentieren Sie Benutzer, validieren Sie Antworten und organisieren Sie Daten hinter den Kulissen.

Chat-Widget für Ihre Website

Passen Sie das Look-and-Feel an Ihren Markenstil und Ihr Website-Design an.

AI-Chatbot

Die KI-Algorithmen arbeiten im Hintergrund und passen Ihren Chatbot stetig an die Kundenbedürfnisse an.

Reports analysieren

Verfolgen und optimieren Sie die Leistung Ihres Chatbots mithilfe von Reports.

Einfache Bedienung

Mühelose Usability auf allen Endgeräten für eine ideale Customer Experience.

Live-Chat & Human Takeover

Wenn ein menschlicher Bearbeiter erforderlich ist, erfolgt die Übergabe an einen Mitarbeiter nahtlos.

Schnelle Integration

Einfache Verknüpfung mit von Ihnen bereits genutzten Anwendungen.

Chatbot Entwicklung

Ihren Chatbot programmieren lassen.

Wir fertigen Ihnen einen auf Ihr Unternehmen maßgeschneiderten, intelligenten Chatbot an, der den Bedürfnissen Ihrer Nutzer optimal begegnet.

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Analyse und Konzeption

Wir entwickeln den Chatbot nach Ihren Anforderungen und Wünschen. Dazu adaptieren wir Ihre Beispielfragen in ein komplexes System.

Implementierung

Zusätzlich zur Programmierung des Chatbots geben wir Workshops für Ihre zukünftigen Supportmitarbeiter, um diese optimal zu schulen.

Rollout und Optimierung

Der Chatbot wird auf den gewünschten Plattformen veröffentlicht und durch die KI-Technologie in Verbindung mit stetiger Optimierung immer intelligenter.

Integrationen

Ihr Chatbot fügt sich perfekt in Ihre Systemlandschaft ein.

Verbinden Sie Ihren Chatbot mit Ihren Lieblings-Tools und Applikationen. So kann Ihr Bot beispielsweise automatisch neue Leads zu Ihrem CRM hinzufügen, Verkäufe für sie abschließen oder Ihnen optimal anderweitig assistieren. Selbst unternehmensinterne Schnittstellen sind möglich.

Referenzen

Was unsere Partner sagen.

FAQ

Was ist eigentlich ein Chatbot?

Ein Chatbot ist ein digitaler/virtueller Assistent auf der Basis von Spracherkennungssoftware, der häufig Aufgaben im Kundenservice, Vertriebs- und Marketing Prozess übernimmt.

Wie funktioniert ein Chatbot?

Welche Arten von Chatbots gibt es?

Versteht ein Chatbot Emotionen?

Wie teuer ist ein Chatbot?

Was ist Natural language processing?

Verstärken Sie Ihren Kundenservice mit künstlicher Intelligenz!

Finden Sie in einer kostenlosen Demo heraus, wie ein Chatbot Ihnen helfen kann, greifbare Geschäftsergebnisse zu erzielen!

Hinterlassen Sie uns einfach im nebenstehenden Formular Ihre Eckdaten. Wir freuen uns darauf, Ihr Projekt mit Ihnen zu besprechen.

Individuelle Demo angepasst auf Ihre Bedürfnisse

Besprechung Ihres Use Cases

Fragen und Antworten

Ihr Ansprechpartner

Ivan Peric

CEO

contact@brand-pioneers.de

040 468 965 060